VR
Yao Ming wird mit der neuesten Produktionstechnologie hergestellt.

Tischplatte der Tischplatte.

Es ist bequem zu tragen und zu lagernd. Angemessenes Tischdesign und elegantes Erscheinungsbild. Laser den Spiegel mit Mustern auf der Oberseite. Spiegelfarbe Wir besitzen Gold und Splitter.

 

Und wir können auch die Welle der Tischkante ausführen.

Acrylbeine sehen moderner und eleganter aus, tragbar, anti-rutschen und verschleißfest

 

Ein Satz (4pcs Tabelle + 1 stücke stehen) in einen Karton legen.



FAQ

1. Finden Sie nicht den richtigen Möbelstil oder die geeignete Größe, um Ihren Platz zu stimmen?
Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
2. Mit den professionellen Techniker wissen Sie nicht, wie Sie Möbelmaterialien auswählen können?
Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
3.Der Möbellieferant kann nicht rechtzeitig mit der Zeit zusammenarbeiten? OEM / ODM Serv
Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen.

Vorteile

1. Wir sind bestanden. ISO40019001.
2.Mit ausgezeichneter Qualität, Firt-Class-Service, ehrliches Geschäft.
3.We haben eine vollständige Fertigungslinie und die meisten fortschrittlichste Ausrüstung, einschließlich CNC-Prozesszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, solcher Kunststoff-Blasformen, Spritzgießmaschine und Heißbiege-Herstellungsmächte usw.
4.We sind ein Unternehmen kombiniert mit r&D, Produktion und Verkäufe ganz.

Über yaoming.

Der YAOMING-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen sich der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren sich auf das Konzernmöbel und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich die weltberühmte Fertigungsstadt-Dong-Guan, China mit 5000 Quadratmetern, unsere jährliche Leistung erreiche 10 Millionen US-Dollar. Wir haben technische Techniker in der Industrie der Acrylprodukte. Unsere Fabrik besitzt die fortschrittlichste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller von Acrylprodukten in China. Wir haben die meisten fortschrittlichsten Geräte wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computer schnitzen, solcher Kunststoff-Blasform, Spritzgießmächte und heiße Biege-Maschinenmaschine usw. Perfekte Acrylmöbel-Produktion und -verarbeitung: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißes Biegen, Thermoformen, Injektion, Seidenbildschirmprozess. Ihre ODM / OEM-Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Design-Team, das materielle und industrielle Fähigkeiten gut kennt, um sicherzustellen, dass sich alles auf unsere Kundenbedürfnisse erfüllt. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunden ermöglicht den Vorteil der Qualitätssicherung und der Produktionseffizienz. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen. Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert. Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn es in der Haltbarkeit Qualitätsprobleme gibt, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer hier, um Sie zu bedienen. Wir machen kein einmaliges Geschäft, aber um eine langfristige Zusammenarbeit zu suchen, erreichen Sie eine Win-Win-Situation. Wir können über Western Union, T / T, L / C bezahlt werden können; Die Musterauftragsvorlaufzeit beträgt in 7-10 Tagen, Massenmengenauftragsvorlaufzeit beträgt 25-30 Tage; Wir können Ihnen einen professionellen technischen Support bieten.
Über yaoming.
Der YAOMING-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen sich der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren sich auf das Konzernmöbel und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich die weltberühmte Fertigungsstadt-Dong-Guan, China mit 5000 Quadratmetern, unsere jährliche Leistung erreiche 10 Millionen US-Dollar. Wir haben technische Techniker in der Industrie der Acrylprodukte. Unsere Fabrik besitzt die fortschrittlichste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller von Acrylprodukten in China. Wir haben die meisten fortschrittlichsten Geräte wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computer schnitzen, solcher Kunststoff-Blasform, Spritzgießmächte und heiße Biege-Maschinenmaschine usw. Perfekte Acrylmöbel-Produktion und -verarbeitung: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißes Biegen, Thermoformen, Injektion, Seidenbildschirmprozess. Ihre ODM / OEM-Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Design-Team, das materielle und industrielle Fähigkeiten gut kennt, um sicherzustellen, dass sich alles auf unsere Kundenbedürfnisse erfüllt. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunden ermöglicht den Vorteil der Qualitätssicherung und der Produktionseffizienz. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen. Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert. Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn es in der Haltbarkeit Qualitätsprobleme gibt, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer hier, um Sie zu bedienen. Wir machen kein einmaliges Geschäft, aber um eine langfristige Zusammenarbeit zu suchen, erreichen Sie eine Win-Win-Situation. Wir können über Western Union, T / T, L / C bezahlt werden können; Die Musterauftragsvorlaufzeit beträgt in 7-10 Tagen, Massenmengenauftragsvorlaufzeit beträgt 25-30 Tage; Wir können Ihnen einen professionellen technischen Support bieten.
Produkteinführung

small coffee table.

Kleiner Couchtisch.

acrylic coffee table.

Acryl Couchtisch.

square samll table.

Square Samll Table.

FAQ
1.
Weiß ohne professionelle Techniker nicht, wie es Möbelmaterialien wählen soll?
Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
2.
Den richtigen Stuhl gefunden, aber keine geeignete Tabelle oder ein Sofa anpassen?
Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen.
3
Keine zuverlässige Möbelfabrik können eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel bieten?
Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert.
Vorteile
1.We haben eine vollständige Fertigungslinie und die meisten fortschrittlichste Ausrüstung, einschließlich CNC-Prozesszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, solcher Kunststoff-Blasform, Spritzgießmaschine und Heißbiege-Herstellungsmächte usw.
2. Unsere Produkte vergleichen mit anderen Händlern günstig.
3.We haben ISO40019001 bestanden.
Unternehmensvorstellung
Im Jahr 2003 in Dongguan gegründet. Wir Yaoming Acryl ARTCRAFTS Co., Ltd sind ein alleiniges Eigentümer-basierendes Unternehmen, das als Großhändler-Lieferant von Möbeln und vielem mehr beteiligt ist. Alle unsere Produkte werden weit verbreitet von der großen Kundschaft für ihre exklusiven Designs, überlegenen Qualität und Zuverlässigkeit. Abgesehen davon, dass unsere Fähigkeit, Zeitlinien als auch Qualität im Sortiment aufrechtzuerhalten, kostengünstige Lösungen und Sicherheit, um rechtzeitig den Versand der von den Kunden gestellten Bestellungen zu versorgen, haben uns unterstützt, unseren Namen in der Liste der Top-Notch-Unternehmen der Branche zu positionieren .
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Produkte Details:

Größe: 15.7 "* 15,7" * 18 "(400x400x460mm)

Herkunftsort: China

Mindestbestellmenge: 710PCS

Farbe: klar.

Materialwissenschaft: Acryl

Verpackung: sicheres Paket

Lieferzeit: 30days

Modell: YM-F0999

Transaktionsmodus: TT

 

kontaktiere uns
Haben Sie Fragen und möchten Sie uns kontaktieren?
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.
Nr.5 Industriegebiet, Nanzha, Humenstadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China
  •               
    YAOMING ACRYLIC ARTCRAFTS Co., LTD
  •               
    kary@gdyaoming.com.
  •               
    +86 13827214624.
       



Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Yaoming  is fabricated using the latest production technology.

Table top design

It is convenient to carry and stock. Reasonable table top design and elegant appearance. Laser the mirror with patterns on the top. Mirror color we own gold and sliver.

 

And we also can do the wave of the table edge.

Acrylic legs look more modern and elegant,portable, anti-skid and wear-resistant

 

One set (4PCS table + 1pcs stand) put in one carton.



FAQ

1.Do not find the right furniture style or suitable size to match your space?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
2.Without professional technicians, do not know how to choose furniture materials?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
3.The furniture supplier can not cooperate in time or delivery in time?OEM/ODM SERV
We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days.

Advantages

1.We have passed  ISO40019001.
2.With excellent quality, firt-class service, honest business.
3.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.
4.We are a company combined with R&D, production and sales wholly.

About Yaoming

YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
About Yaoming
YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Product Introduction

small coffee table.

small coffee table.

acrylic coffee table.

acrylic coffee table.

square samll table.

square samll table.

FAQ
1
Without professional technicians, do not know how to choose furniture materials?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
2
Found the right chair, but do not have suitable table or sofa to match?
We design a matching table or sofa according to the chair you provide.
3
No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.
Advantages
1.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.
2.Our products compare favorably with other traders.
3.We have passed ISO40019001.
Company Introduction
Established in the year 2003 at Dongguan. We Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd are Sole Proprietorship based firm, involved as the Wholesaler Supplier of Furniture and much more. All our products are getting widely acclaimed among the large clientele for their exclusive designs, superior quality, and reliability. Apart from this, our ability to maintain timelines as well as quality in the assortment, providing cost effective solutions and assurance to make timely shipment of the orders placed by customers have assisted us positioning our name in the list of top-notch companies of the industry.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Products details:

Size:15.7”*15.7”*18”(400x400x460mm)

Place of Origin:China

Minimum order quantity:710pcs

Color:clear

Material Science:Acrylic

Packing:safe package

Delivery time:30days

Model:YM-F0999

transaction mode:TT

 

contact us
Do you have questionsand want to contact us?
Call or visit us.
No.5 Industrial district, Nanzha, Humen town, Dongguan city, Guangdong Province, China
  •                            
    Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd
  •                            
    kary@gdyaoming.com
  •                            
    +86 13827214624
            



Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Telephone:
    +86 769 8544 8686
  • Facebook:
    Yaoming
  • YouTube:
    Yaoming

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English
Send Your Inquiry