Acrylmöbel
VR

Das optimierte Design macht das Yaoming  Perfekt für den Einsatz gemäß den Industriestandards.


1 Eine einfache Verzierung bringt Ihrem Zuhause / Büro mehr künstlerischer Sinn. Wir haben viel Wohnkulturprodukte. Gefalteter kleiner Couchtisch kann an einem beliebigen Ort aufräumen. Es ist sehr einfach zu tragen und zu handeln und zu verwenden.

2 Viel kundenspezifischer Größe, die Sie wählen können, bringen Sie den günstigen für Sie und Ihre Familie.

3. Das ist sehr toll, um ein Wohnzimmer zu stecken, weil es angemessene Größe ist. Es braucht nicht viel mehr Platz.

4 Acrylfach + Acryl X Beine Kleiner Couchtisch

FAQ

1.Nein verlässliche Möbelfabrik kann eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel bieten?
Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert.
2. Gehen Sie auf den richtigen Stuhl, aber haben Sie nicht geeignete Tabelle oder Sofa, um zusammenzupassen?
Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen.
3.Der Möbellieferant kann nicht rechtzeitig mit der Zeit zusammenarbeiten? OEM / ODM Serv
Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen.

Vorteile

1.Wir haben unser eigenes Team, um zu wissen, zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen.
2. Unsere Produkte vergleichen mit anderen Händlern günstig.
3.We sind ein Unternehmen kombiniert mit r&D, Produktion und Verkäufe ganz.
4.Mit ausgezeichneter Qualität, Firt-Class-Service, ehrliches Geschäft.

Über yaoming.

Der YAOMING-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen sich der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren sich auf das Konzernmöbel und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich die weltberühmte Fertigungsstadt-Dong-Guan, China mit 5000 Quadratmetern, unsere jährliche Leistung erreiche 10 Millionen US-Dollar. Wir haben technische Techniker in der Industrie der Acrylprodukte. Unsere Fabrik besitzt die fortschrittlichste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller von Acrylprodukten in China. Wir haben die meisten fortschrittlichsten Geräte wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computer schnitzen, solcher Kunststoff-Blasform, Spritzgießmächte und heiße Biege-Maschinenmaschine usw. Perfekte Acrylmöbel-Produktion und -verarbeitung: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißes Biegen, Thermoformen, Injektion, Seidenbildschirmprozess. Ihre ODM / OEM-Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Design-Team, das materielle und industrielle Fähigkeiten gut kennt, um sicherzustellen, dass sich alles auf unsere Kundenbedürfnisse erfüllt. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunden ermöglicht den Vorteil der Qualitätssicherung und der Produktionseffizienz. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen. Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert. Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn es in der Haltbarkeit Qualitätsprobleme gibt, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer hier, um Sie zu bedienen. Wir machen kein einmaliges Geschäft, aber um eine langfristige Zusammenarbeit zu suchen, erreichen Sie eine Win-Win-Situation. Wir können über Western Union, T / T, L / C bezahlt werden können; Die Musterauftragsvorlaufzeit beträgt in 7-10 Tagen, Massenmengenauftragsvorlaufzeit beträgt 25-30 Tage; Wir können Ihnen einen professionellen technischen Support bieten.
Über yaoming.
Der YAOMING-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen sich der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren sich auf das Konzernmöbel und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich die weltberühmte Fertigungsstadt-Dong-Guan, China mit 5000 Quadratmetern, unsere jährliche Leistung erreiche 10 Millionen US-Dollar. Wir haben technische Techniker in der Industrie der Acrylprodukte. Unsere Fabrik besitzt die fortschrittlichste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller von Acrylprodukten in China. Wir haben die meisten fortschrittlichsten Geräte wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computer schnitzen, solcher Kunststoff-Blasform, Spritzgießmächte und heiße Biege-Maschinenmaschine usw. Perfekte Acrylmöbel-Produktion und -verarbeitung: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißes Biegen, Thermoformen, Injektion, Seidenbildschirmprozess. Ihre ODM / OEM-Bestellungen sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Design-Team, das materielle und industrielle Fähigkeiten gut kennt, um sicherzustellen, dass sich alles auf unsere Kundenbedürfnisse erfüllt. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunden ermöglicht den Vorteil der Qualitätssicherung und der Produktionseffizienz. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen. Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert. Wir bieten Zitate innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn es in der Haltbarkeit Qualitätsprobleme gibt, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer hier, um Sie zu bedienen. Wir machen kein einmaliges Geschäft, aber um eine langfristige Zusammenarbeit zu suchen, erreichen Sie eine Win-Win-Situation. Wir können über Western Union, T / T, L / C bezahlt werden können; Die Musterauftragsvorlaufzeit beträgt in 7-10 Tagen, Massenmengenauftragsvorlaufzeit beträgt 25-30 Tage; Wir können Ihnen einen professionellen technischen Support bieten.
Produkteinführung




FAQ
1.
Weiß ohne professionelle Techniker nicht, wie es Möbelmaterialien wählen soll?
Wir wählen das Möbelmaterial entsprechend dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
2.
Keine zuverlässige Möbelfabrik können eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel bieten?
Wir wurden in den letzten 17 Jahren mehr als 50 Länder serviert.
3
Den richtigen Stuhl gefunden, aber keine geeignete Tabelle oder ein Sofa anpassen?
Wir entwerfen einen passenden Tisch oder ein Sofa entsprechend dem Stuhl, den Sie zur Verfügung stellen.
Vorteile
1.Wir haben unser eigenes Team, um zu wissen, zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen.
2.Mit ausgezeichneter Qualität, Firt-Class-Service, ehrliches Geschäft.
3.We haben ISO40019001 bestanden.
Unternehmensvorstellung
YAOMING ACRYLIC ARTCRAFTS Co., Ltd hat sich 2003 auf dieser Domäne eingebunden, indem er einen hervorragenden Erfolg bei der Herstellung und dem umfangreichen Möbelarray erreichte. Wir sind auf dem Markt für die Herstellung von Acrylmöbeln bekannt usw. Alle diese Produkte werden von Ingenieuren gelobt, um die besten Qualitäts- und genauen Kompositionen zu erzielen. Qualität getestet Alle diese Produkte sind in verschiedenen Größen und technischen Spezifikationen auf dem Markt erhältlich. Alle diese Produkte werden den Kunden in sicherer Verpackung geliefert. Unsere Infrastruktur ist auf eine Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse ausgerichtet und verbreitet sich in riesigen Räumlichkeiten. Qualitätsgeschäfte machen diese Produkte mit hoher Genauigkeit, indem sie globale Normen und neueste Engineering-Techniken folgen. Wir beschafften das beste Material für die Herstellung dieser Produkte von echten Anbietern, die auf dem gesamten Landschaftsmarkt verfügbar sind. Diese Geräte sind auf dem Markt in verschiedenen Watt und anderen technischen Funktionen verfügbar. Darüber hinaus packen wir alle diese Produkte endgültig an, um im abgesicherten Modus zu liefern.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Produkte Details:


  • Moq.
    100 stücke
  • Materialien
    Acryl-
  • Verpackung 
    Karton
  • Zahlungsweise
    Tt
  • Herkunftsort
    China
  • Größe
    18.9 "* 13" * 22.3 "
  • Modell
    YM-F0336.
               
Kontaktiere uns
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.
Nr.5 Industriegebiet, Nanzha, Humenstadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China
  • Name der Firma
                
    YAOMING ACRYLIC ARTCRAFTS Co., LTD
  • Email
                
    kary@gdyaoming.com.
  • Telen
                
    +86 13827214624.


Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR

The optimized design makes Yaoming   perfect for use as per the industry standards.


1. One simple ornament bring more artistic sense to your home/office.We have much home decor products. Folded small coffee table can stock on anywhere you want. It is very easy to carry and stock and use.

2. Much more customized size you can choose,bring the convenient for you and your family.

3. That is very great to put in living room cause it’s appropriate size.It will not need much more space.

4. Acrylic tray + acrylic X legs small coffee table

FAQ

1.No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.
2.Found the right chair, but do not have suitable table or sofa to match?
We design a matching table or sofa according to the chair you provide.
3.The furniture supplier can not cooperate in time or delivery in time?OEM/ODM SERV
We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days.

Advantages

1.We have our own team to research, design, produce and sell.
2.Our products compare favorably with other traders.
3.We are a company combined with R&D, production and sales wholly.
4.With excellent quality, firt-class service, honest business.

About Yaoming

YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
About Yaoming
YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Product Introduction




FAQ
1
Without professional technicians, do not know how to choose furniture materials?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
2
No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.
3
Found the right chair, but do not have suitable table or sofa to match?
We design a matching table or sofa according to the chair you provide.
Advantages
1.We have our own team to research, design, produce and sell.
2.With excellent quality, firt-class service, honest business.
3.We have passed ISO40019001.
Company Introduction
Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd have embarked on this domain in 2003 with attaining outstanding success in manufacturing and trading extensive array of Furniture. We are known in the market for manufacturing Acrylic furniture, etc. All these products are praised by engineers for having the best quality and accurate compositions. Quality tested all these products are available in the market in different sizes and technical specifications. All these products are supplied to the customers in safe packing. Our infrastructure is aligned towards a fulfillment of our customer needs and is spread in huge premises. Quality executives make these products in high accuracy by following global level standards and latest engineering techniques. We procure the best material for the manufacturing of these products from genuine vendors available in the across country market. These devices are available in the market in different watts and other technical functions. Additionally, we finally pack all these products to supply in safe mode.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Products details:


  • MOQ
    100 pcs
  • Materials
    acrylic
  • Packing 
    Carton
  • Payment way
    TT
  • Place of origin
    China
  • Size
    18.9"*13"*22.3"
  • Model
    YM-F0336
                            
Contact Us
Call or visit us.
No.5 Industrial district, Nanzha, Humen town, Dongguan city, Guangdong Province, China
  • Company Name
                           
    Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd
  • E-mail
                           
    kary@gdyaoming.com
  • TEL
                           
    +86 13827214624


Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Telephone:
    +86 769 8544 8686
  • Facebook:
    Yaoming
  • YouTube:
    Yaoming

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English