Bücherregal aus Acryl
VR
Das Produkt trägt dazu bei, durch Wasser übertragene Krankheiten wie Durchfall, infektiöse Hepatitis sowie Blei- und Fluorosevergiftungen zu reduzieren, die akute gesundheitliche Auswirkungen haben.

FAQ

1. Der Möbellieferant kann nicht rechtzeitig zusammenarbeiten oder nicht rechtzeitig liefern? OEM / ODM SERV
Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen.
2. Den richtigen Stuhl gefunden, aber keinen passenden Tisch oder Sofa?
Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa.
3. Finden Sie nicht den richtigen Möbelstil oder die passende Größe für Ihren Raum?
Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort aus, an dem Ihre Möbel verwendet werden.

Vorteile

1. Wir haben unser eigenes Team für Forschung, Design, Produktion und Verkauf.
2.Unsere Produkte schneiden im Vergleich zu anderen Händlern gut ab.
3. Wir haben eine komplette Produktionslinie und modernste Ausrüstung, einschließlich CNC-Bearbeitungszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, solches Kunststoff-Blasformen, Spritzgussmaschine und Heißbiege-Make-up-Bearbeitung usw.
4. Wir sind ein Unternehmen, das mit R kombiniert wird&D, Produktion und Vertrieb vollständig.

Über Yaoming

Der YaoMing-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren uns auf das Design und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich in der weltberühmten Produktionsstadt Dong Guan, China, mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern, unsere Jahresproduktion erreicht 10 Millionen US-Dollar. Wir haben erfahrene Techniker in der Acrylproduktindustrie. Unsere Fabrik besitzt die modernste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller für Acrylprodukte in China. Wir verfügen über modernste Ausrüstung wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computerschnitzen, Kunststoffblasformen, Spritzgussbearbeitung und Heißbiegemaschine usw. Perfekte Herstellung und Verarbeitung von Acrylmöbeln: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißbiegen, Thermoformen, Spritzgießen, Siebdruckverfahren. Ihre ODM/OEM-Aufträge sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Designteam, das sich mit Material und industriellen Fähigkeiten auskennt und dafür sorgt, dass alles unseren Kundenanforderungen entspricht. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunde ermöglicht uns Vorteile bei der Qualitätssicherung und Produktionseffizienz. Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa. Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient. Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn während der Haltbarkeit Qualitätsprobleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da. Wir machen kein einmaliges Geschäft, sondern suchen eine langfristige Zusammenarbeit und erreichen eine Win-Win-Situation. Wir können Zahlungen per Western Union, T / T, L / C akzeptieren. Die Lieferzeit für Musterbestellungen beträgt 7-10 Tage, die Lieferzeit für Massenbestellungen beträgt 25-30 Tage. Wir können Ihnen professionellen technischen Support bieten.
Unternehmensvorstellung
Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd wurde im Jahr 2003 gegründet und ist der führende Großhändler, Lieferant, Importeur und Händler von Möbeln usw. Die von uns angebotene Produktpalette ist von höchster Qualität und genießt das Vertrauen unserer Kunden. Wir erwägen, jedes fertige Produkt durch strenge Produktinspektionsprozesse zu führen, um sicherzustellen, dass die Lieferungen beim Kunden absolut fehlerfrei sind. Außerdem arbeiten wir unter der Leitung unseres Mentors Marco Liu. Unter seiner Arbeit haben wir unser Handwerksziel auf gekonnte Weise erreicht.
Produkteinführung

acrylic .corner .bookshelf.acrylic+glass+metal.

Acryl .Ecke .Bücherregal.Acryl+Glas+Metall.

acrylic .house .bookshelf .with .tempered .glass.

Acryl .Haus .Bücherregal .mit .gehärtetem .Glas.

acrylic cube .bookshelf.high quality acrylic cube .

Acrylwürfel .bookshelf.hochwertiger Acrylwürfel.

FAQ
1
Keine zuverlässige Möbelfabrik kann eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel liefern?
Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient.
2
Wissen Sie ohne professionelle Techniker nicht, wie Sie Möbelmaterialien auswählen sollen?
Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort aus, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
3
Den richtigen Stuhl gefunden, aber keinen passenden Tisch oder Sofa?
Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa.
Vorteile
1.Mit ausgezeichneter Qualität, erstklassigem Service, ehrlichem Geschäft.
2. Wir haben eine komplette Produktionslinie und modernste Ausrüstung, einschließlich CNC-Bearbeitungszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, solches Kunststoff-Blasformen, Spritzgussmaschine und Heißbiege-Make-up-Bearbeitung usw.
3. Wir haben unser eigenes Team, das forscht, entwirft, produziert und verkauft.
Über Yaoming
Der YaoMing-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren uns auf das Design und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich in der weltberühmten Produktionsstadt Dong Guan, China, mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern, unsere Jahresproduktion erreicht 10 Millionen US-Dollar. Wir haben erfahrene Techniker in der Acrylproduktindustrie. Unsere Fabrik besitzt die modernste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller für Acrylprodukte in China. Wir verfügen über modernste Ausrüstung wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computerschnitzen, Kunststoffblasformen, Spritzgussbearbeitung und Heißbiegemaschine usw. Perfekte Herstellung und Verarbeitung von Acrylmöbeln: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißbiegen, Thermoformen, Spritzgießen, Siebdruckverfahren. Ihre ODM/OEM-Aufträge sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Designteam, das sich mit Material und industriellen Fähigkeiten auskennt und dafür sorgt, dass alles unseren Kundenanforderungen entspricht. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunde ermöglicht uns Vorteile bei der Qualitätssicherung und Produktionseffizienz. Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa. Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient. Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn während der Haltbarkeit Qualitätsprobleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da. Wir machen kein einmaliges Geschäft, sondern suchen eine langfristige Zusammenarbeit und erreichen eine Win-Win-Situation. Wir können Zahlungen per Western Union, T / T, L / C akzeptieren. Die Lieferzeit für Musterbestellungen beträgt 7-10 Tage, die Lieferzeit für Massenbestellungen beträgt 25-30 Tage. Wir können Ihnen professionellen technischen Support bieten.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
The product helps reduce waterborne diseases such as diarrhea, infectious hepatitis, and lead and fluorosis poisoning which cause acute health effects.

FAQ

1.The furniture supplier can not cooperate in time or delivery in time?OEM/ODM SERV
We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days.
2.Found the right chair, but do not have suitable table or sofa to match?
We design a matching table or sofa according to the chair you provide.
3.Do not find the right furniture style or suitable size to match your space?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.

Advantages

1.We have our own team to research, design, produce and sell.
2.Our products compare favorably with other traders.
3.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.
4.We are a company combined with R&D, production and sales wholly.

About Yaoming

YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Company Introduction
Established in the year of 2003, Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd is the leading wholesaler, Supplier, Importer and trader of Furniture, etc. The range of products offered by us is of premium quality that boasts of client’s confidence. We consider passing each and every finished product through stringent product inspection processes, in order to ensure that deliveries made at our client’s end, are absolutely flawless. Moreover, we work under the command of our mentor Marco Liu. Under his work we have obtained our trade’s objective in proficient way.
Product Introduction

acrylic .corner .bookshelf.acrylic+glass+metal.

acrylic .corner .bookshelf.acrylic+glass+metal.

acrylic .house .bookshelf .with .tempered .glass.

acrylic .house .bookshelf .with .tempered .glass.

acrylic cube .bookshelf.high quality acrylic cube .

acrylic cube .bookshelf.high quality acrylic cube .

FAQ
1
No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.
2
Without professional technicians, do not know how to choose furniture materials?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
3
Found the right chair, but do not have suitable table or sofa to match?
We design a matching table or sofa according to the chair you provide.
Advantages
1.With excellent quality, firt-class service, honest business.
2.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.
3.We have our own team to research, design, produce and sell.
About Yaoming
YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Telephone:
    +86 769 8544 8686
  • Facebook:
    Yaoming
  • YouTube:
    Yaoming

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English