Maßgeschneiderter Service
VR
Wiederholung

Artikel: Hochwertiges Acryl nach Maß

Größe: Benutzerdefiniert

Farbe: Benutzerdefiniert

Metall:Hochwertige Sonderanfertigung

Stil: Benutzerdefiniert




FAQ

1. Wissen Sie ohne professionelle Techniker nicht, wie Sie Möbelmaterialien auswählen sollen?
Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort aus, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
2. Der Möbellieferant kann nicht rechtzeitig zusammenarbeiten oder nicht rechtzeitig liefern? OEM / ODM SERV
Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen.
3.Keine zuverlässige Möbelfabrik kann eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel bieten?
Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient.

Vorteile

1. Wir haben eine komplette Produktionslinie und modernste Ausrüstung, einschließlich CNC-Bearbeitungszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, wie Kunststoffblasformen, Spritzgussmaschine und Heißbiege-Make-up-Bearbeitung usw.
2. Wir haben unser eigenes Team für Forschung, Design, Produktion und Verkauf.
3.Wir haben bestanden ISO40019001.
4.Unsere Produkte schneiden im Vergleich zu anderen Händlern gut ab.

Über Yaoming

Der YaoMing-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren uns auf das Design und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich in der weltberühmten Produktionsstadt Dong Guan, China, mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern, unsere Jahresproduktion erreicht 10 Millionen US-Dollar. Wir haben erfahrene Techniker in der Acrylproduktindustrie. Unsere Fabrik besitzt die modernste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller für Acrylprodukte in China. Wir verfügen über modernste Ausrüstung wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computerschnitzen, Kunststoffblasformen, Spritzgussbearbeitung und Heißbiegemaschine usw. Perfekte Herstellung und Verarbeitung von Acrylmöbeln: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißbiegen, Thermoformen, Spritzgießen, Siebdruckverfahren. Ihre ODM/OEM-Aufträge sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Designteam, das sich mit Material und industriellen Fähigkeiten auskennt und dafür sorgt, dass alles unseren Kundenanforderungen entspricht. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunde ermöglicht uns Vorteile bei der Qualitätssicherung und Produktionseffizienz. Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa. Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient. Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn während der Haltbarkeit Qualitätsprobleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da. Wir machen kein einmaliges Geschäft, sondern suchen eine langfristige Zusammenarbeit und erreichen eine Win-Win-Situation. Wir können Zahlungen per Western Union, T / T, L / C akzeptieren. Die Lieferzeit für Musterbestellungen beträgt 7-10 Tage, die Lieferzeit für Massenbestellungen beträgt 25-30 Tage. Wir können Ihnen professionellen technischen Support bieten.
Unternehmensvorstellung

Aufbauend auf den Fähigkeiten unseres qualifizierten Teams von Fachleuten sind wir Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd an der Herstellung einer bemerkenswerten Produktpalette beteiligt, darunter Acrylmöbel und vieles mehr. Es wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit der Gründung werden unsere angebotenen Produkte ausschließlich unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse und der heutigen Nachfrage unserer Kunden entwickelt. Die Produkte, die wir unseren seriösen Kunden anbieten, stammen immer von einem vertrauenswürdigen Anbieter, der in diesem Geschäft weit verbreitet ist. Durch die Aufrechterhaltung der Transparenz in unseren Geschäftspraktiken, die Bereitstellung kostengünstiger Lösungen und die Sicherstellung, dass die Aufträge der Kunden innerhalb der versprochenen Zeit ausgeführt werden, konnte unser Unternehmen eine wünschenswerte Position in dieser herausfordernden Branche erlangen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Wie wir es tun Meet and Define Global
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

Customized Service
VR
Replay

Item:Hight quality acrylic custom

Size: Custom

Color:Custom

Metal:Hight quality custom

Style: Custom




FAQ

1.Without professional technicians, do not know how to choose furniture materials?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
2.The furniture supplier can not cooperate in time or delivery in time?OEM/ODM SERV
We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days.
3.No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.

Advantages

1.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.
2.We have our own team to research, design, produce and sell.
3.We have passed  ISO40019001.
4.Our products compare favorably with other traders.

About Yaoming

YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Company Introduction

Banking on the skills of our qualified team of professionals, we Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd are involved as the manufacturing of a remarkable range product including Acrylic furniture and many more. It was incorporated in the year 2003. Since from establishment, our offered products are exclusively designed by keeping the specific needs and day today demand of our clients. The products which we offer to our respectable customers are always taken from a trustable vendor who is widely engaged in this business. By maintaining transparency in our business practices, providing cost effective solutions and assuring to get the orders of clients accomplished within promised time, our company has been able to garner a desirable position in this challenging industry.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Telephone:
    +86 769 8544 8686
  • Facebook:
    Yaoming
  • YouTube:
    Yaoming
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English