Fälle
VR

Lohnt es sich, einen Acryl-Beistelltisch-Lieferanten zu bekommen?& Hersteller |? | Yao Ming

Kleine Acryl-Beistelltischserien mit runder Oberseite, die verschiedene Tischstile zur Auswahl haben.

Zum Beispiel:

  1. 1. Sie benötigen einen klassischen und modernen, stilvollen Beistelltisch. Wir beraten Sie zu klarem Acryl und Marmor.

  2. 2. Wenn Sie das Acryl benötigen, brauchen Sie das andere nicht, wir haben auch. Der schlichte, klare Acryl-Beistelltisch ist so elegant und modern. Es wird Ihr Zimmer dekorieren.

3. Metall passt zum Acryl, das ist auch so cool und sehr gut aufeinander abgestimmt.

Wir können auch die Sonderanfertigung für Sie gemäß Ihrer Anfrage machen, teilen Sie mir einfach Ihre Anfrage mit.

Lohnt es sich, einen Acryl-Beistelltisch-Lieferanten zu bekommen?& Hersteller |? | Yao Ming

Produktbeschreibung:


YM hat viele Acrylprodukte wie Couchtische, Beistelltische, Servicewagen usw. Und YM hat eine Reihe von Acryl-Beistelltischen entwickelt.

 

  1. 1. Marmor wird mit Acryl und Metall verbunden, um ein Acryl-Beistelltisch zu werden, der den Charme von Klassik und Moderne zeigt. Der Acryl-Beistelltisch, der auf der klassischen Schönheit von Marmor basiert, verleiht Ihrem Zuhause eine gute Dekoration. Und viele Marmorfarben für Ihre Wahl. Klare runde Acryl-Beistelltischplatte ist die hochwertige Acrylplatte. Wenn Sie den quadratischen Stil benötigen oder etwas Farbe darauf benötigen, können wir Sonderanfertigungen für Sie vornehmen.


  2. 2. Durchsichtiger Acryl-Kegelsockel und runde Plattenoberseite und glänzender Messing-Rundstab, um einen kleinen Acryl-Beistelltisch zu bilden, den Sie überall aufstellen können. Der runde Acryl-Beistelltisch wird Ihnen helfen, viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dieses kleine Acryl Akzent-Tischmischung mit elegantem, modernem, schlichtem Stil. Hochwertige runde, klare Acrylplatte zeigt das Einfache, das mittlere runde Stangenmetall zeigt Modern, die schlichte konische Basis aus Acryl zeigt das Elegante.



3. Kleiner runder Acryl-Beistelltisch aus massivem Acryl, bei dem die hochwertige transparente Acrylplatte und die Rundstange verwendet wurden. Die Seitentischplatte und die Stangenverbindung verwendeten den Klebstoff, den unser Chef und der Produktionsleiter gemeinsam hergestellt haben. Unter den Verbindungen gibt es keine die Blase und sehr klar. Wie nahtlose Verbindung.


 


4. Rundes Acryl-Beistelltisch-Set, von dem Sie ein Set kaufen, das Sie drei Stück erhalten. Runder Metallrahmen und unterer Metallrahmen mit drei runden Acrylstäben verbunden. Und das Glas ist in einen glänzenden Metallrahmen eingelassen. Das Acryl-Beistelltischset kann Platz für Ihr Zuhause sparen und auch Ihr Zimmer dekorieren. Das Acryl-Beistelltisch-Set kann auch als Couchtisch dienen brauchen Sie eine genussvolle Kaffeezeit für sich.



 

Insgesamt gibt es immer einen YM-Acryl-Beistelltisch, den Sie wollen und mögen. Und YM-Acryl-Beistelltische sind immer für alle Ihre Bedürfnisse da. Wenn Sie Beistelltische oder Beistelltische benötigen, besuchen Sie bitte die folgende Website und kontaktieren Sie mich jederzeit:

 

Website: www.gdyaoming.com

Email:kary@gdyaoming.com

 

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu erfüllen und eine Win-to-Win-Kooperation zu erreichen.



FAQ

1. Der Möbellieferant kann nicht rechtzeitig zusammenarbeiten oder nicht rechtzeitig liefern? OEM / ODM SERV
Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen.
2. Finden Sie nicht den richtigen Möbelstil oder die passende Größe für Ihren Raum?
Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort aus, an dem Ihre Möbel verwendet werden.
3.Keine zuverlässige Möbelfabrik kann eine gute wirtschaftliche Lösung für Möbel bieten?
Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient.

Vorteile

1.Mit ausgezeichneter Qualität, erstklassigem Service, ehrlichem Geschäft.
2.Unsere Produkte schneiden im Vergleich zu anderen Händlern gut ab.
3. Wir haben unser eigenes Team, das forscht, entwirft, produziert und verkauft.
4. Wir haben eine komplette Produktionslinie und modernste Ausrüstung, einschließlich CNC-Bearbeitungszentrum, Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, solches Kunststoff-Blasformen, Spritzgussmaschine und Heißbiege-Make-up-Bearbeitung usw.

Über Yaoming

Der YaoMing-Acrylhersteller wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir widmen uns der Forschung und Entwicklung von Acrylprodukten und konzentrieren uns auf das Design und die Herstellung von Acrylmöbeln. Unsere Fabrik befindet sich in der weltberühmten Produktionsstadt Dong Guan, China, mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern, unsere Jahresproduktion erreicht 10 Millionen US-Dollar. Wir haben erfahrene Techniker in der Acrylproduktindustrie. Unsere Fabrik besitzt die modernste Produktionsausrüstung und ein perfektes Managementsystem. Wir sind einer der besten professionellen Hersteller für Acrylprodukte in China. Wir verfügen über modernste Ausrüstung wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computerschnitzen, Kunststoffblasformen, Spritzgussbearbeitung und Heißbiegemaschine usw. Perfekte Herstellung und Verarbeitung von Acrylmöbeln: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißbiegen, Thermoformen, Spritzgießen, Siebdruckverfahren. Ihre ODM/OEM-Aufträge sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Designteam, das sich mit Material und industriellen Fähigkeiten auskennt und dafür sorgt, dass alles unseren Kundenanforderungen entspricht. Eine starke Verbindung zwischen Hersteller und Kunde ermöglicht uns Vorteile bei der Qualitätssicherung und Produktionseffizienz. Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden.Wir wählen das Material der Möbel nach dem Ort, an dem Ihre Möbel verwendet werden. Passend zu dem von Ihnen bereitgestellten Stuhl entwerfen wir einen passenden Tisch oder ein Sofa. Wir haben in den letzten 17 Jahren Kunden in mehr als 50 Ländern bedient. Wir bieten Angebote innerhalb von 1-3 Tagen an und arrangieren den Versand innerhalb von 30-35 Tagen. Jedes Produkt hat seine Haltbarkeit, wenn während der Haltbarkeit Qualitätsprobleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da. Wir machen kein einmaliges Geschäft, sondern suchen eine langfristige Zusammenarbeit und erreichen eine Win-Win-Situation. Wir können Zahlungen per Western Union, T / T, L / C akzeptieren. Die Lieferzeit für Musterbestellungen beträgt 7-10 Tage, die Lieferzeit für Massenbestellungen beträgt 25-30 Tage. Wir können Ihnen professionellen technischen Support bieten.
Produkteinführung

Golden acrylic accent table.Golden .acrylic side .table with .taper base .99.69.

Goldener Acryl-Akzenttisch.Goldener Acryl-Beistelltisch mit konischer Basis .99,69.

Clear side table.Plain clear .acrylic .accent .table.99.69.

Klarer Beistelltisch.Einfacher klarer .Acryl-Akzent-Tisch.99,69.

Round acrylic side .table.Round acrylic end table set.Acrylic round .side table with .shinny sliver .metal frame.99.69.

Runder Beistelltisch aus Acryl.Runder Beistelltisch aus Acryl.Runder Beistelltisch aus Acryl mit glänzendem Metallrahmen.99,69.

Unternehmensvorstellung
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd als Hersteller, Großhändler und Exporteur von Möbeln mit Sitz in Dongguan vorzustellen. Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Unser Hauptziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir innerhalb kurzer Zeit Qualitätsprodukte gemäß den Anforderungen liefern& Zugesagte Lieferfristen. Mit mehr als 20 Erfahrungswerten bemühen wir uns kontinuierlich, eine langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Wertvollen aufzubauen& wertvolle Kunden. Wir sind die Gruppe der Profis& Hochqualifizierte Menschen, die den Betrieb mit den großen Werten leiten& Unternehmensethik.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Is it worth getting a Acrylic side table Supplier & manufacturers |? | Yaoming

Acrylic small  round top side table series which have different style table for your choice.

For instance:

  1. 1.You need a classic and modern styly side table,we will advise you ues the clear arcylic and  marble. 

  2. 2. If you need the acrylic,no need the other to match,we also have . The plain clear acrylic side table is so elegant and modern. It will decor your room.

3. Metal match the acrylic, that also is so cool and very matched.

We also can do the custom for you as per your request,just let me know your request.

 

Is it worth getting a Acrylic side table Supplier & manufacturers |? | Yaoming

Product description:


YM have many acrylic products,such as coffee table, side table,service cart ect. And YM have a develped a series of acrylic side table.

 

  1. 1.Marble connect with acrylic and metal to become acrylic side table to show the charm of classical and modern.The Acrylic end table which is based on the classical beauty of marble ,adds a good decoration to your home.And many color of marble for your choice.Clear round acrylic side table top is the hight quality acrylic plate,if you need the square style or need some color on it,we can do custom for you.


  2. 2. Clear acrylic taper base and round plate top and shinny brass round rod to form an acrylic small end table,which you can put anywhere.Acrylic round end table will help you attract a lot of attention.This acrylic small  accent table mix with elegant,modern,simple style.High quality round clear acrylic top exhibited the the simple,the middle round rod metal shows modern,the plain acrylic taper base shows the elegant.



3. Small acrylic solid round side table which used the high quality transparent acrylic plate and round rod.Side table top and rod connection used the glue which our boss and the production leader together to make.On the among of the conection,there have not the bubble and very clear.Like seamless connection.


 


4.Round acrylic side table set which you buy one set,that you got three pcs. Round metal frame and bottom metal frame with three round acrylic rod connected.And the glass is sunk into shinny sliver metal frame.Acrylic end table set can save the space for your home,and also can decor your room. Acrylic side table set also can service as a coffee table while  need a enjoy coffee time by yourself.



 

In total,there’s always one of YM’acrylic side table that you want and like. And YM acrylic side table are always there for all your needs.If you need side table or end table,please come to the following website and contact me any time:

 

Website:www.gdyaoming.com

Email:kary@gdyaoming.com

 

We will try our best to satify your request and to reach a cooperation of win to win.



FAQ

1.The furniture supplier can not cooperate in time or delivery in time?OEM/ODM SERV
We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days.
2.Do not find the right furniture style or suitable size to match your space?
We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.
3.No reliable furniture factory can provide a good economic solution for furniture?
We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years.

Advantages

1.With excellent quality, firt-class service, honest business.
2.Our products compare favorably with other traders.
3.We have our own team to research, design, produce and sell.
4.We have complete production line and most advanced equipment, including CNC process center,diamond polishing machine,laser cutting with computer,such plastic blow molding,injection molding machine and hot bending making-up maching etc.

About Yaoming

YaoMing Acrylic manufacturer was established in the year of 2003. We have been dedicated to research and development of acrylic products and focusing on the acrylic furniture design and manufacturing. Our factory is located the world famous manufacturing city -Dong Guan ,china,with are of 5000 square meters,our annual output reach $10millions. We have experienced technicians in acrylic products industry. Our factory owns the most advanced production equipment and perfect management system. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand. Strong connection between manufacturer and customer allows us with advantage on quality assurance and production efficiency. We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used.We choose the material of furniture according to the place where your furniture is used. We design a matching table or sofa according to the chair you provide. We have been served clients more than 50 countries in the past 17 years. We offer quotations within 1-3 days and arrange shipment within 30-35 days. Every product have its shelf life, if there are quality problems during shelf life, please contact us, we are always here to service you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.We can accpet payment via western union , T/T, L/C; sample order lead time is in 7-10 days, mass quantity order lead time is 25-30 days; we can provide you professional technical support.
Product Introduction

Golden acrylic accent table.Golden .acrylic side .table with .taper base .99.69.

Golden acrylic accent table.Golden .acrylic side .table with .taper base .99.69.

Clear side table.Plain clear .acrylic .accent .table.99.69.

Clear side table.Plain clear .acrylic .accent .table.99.69.

Round acrylic side .table.Round acrylic end table set.Acrylic round .side table with .shinny sliver .metal frame.99.69.

Round acrylic side .table.Round acrylic end table set.Acrylic round .side table with .shinny sliver .metal frame.99.69.

Company Introduction
We take this opportunity to introduce Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd as a Manufacturer, Wholesaler and Exporter of Furniture based in Dongguan. Yaoming Acrylic Artcrafts Co., Ltd has been founded in 2003. Our key objective is utmost satisfaction of our clients by supplying quality products as per the requirements within short & Committed delivery periods. With more than 20 of experience, we are continuously making efforts to develop a long-term Business relationship with our Valuable & precious Customers. We are the group of professionally & high skilled people managing the operation With the great values & business ethics.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English