Beistelltisch aus Acryl

Sie sind am richtigen Ort für Beistelltisch aus Acryl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Yaoming.Wir garantieren, dass es hier ist Yaoming.
Die mechanischen Teile von Yaoming werden mit unterschiedlichen Bearbeitungstechniken hergestellt. Biegen, Formen, Schneiden, Schweißen, Senkerodieren, Hochgeschwindigkeitsbohren, Fräsen, Schleifen, Polieren und Finishen müssen sie erleben..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Beistelltisch aus Acryl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Technologischer Prozess
    Technologischer Prozess
    Nach Verhandlungen mit dem Kunden bereiten wir uns darauf vor, ein neues Projekt zu starten.1, Wenn der Kunde die Zeichnung hat, die die Abmessungen, Materialien und besonderen Anforderungen enthält, können wir die Form gemäß der Zeichnung herstellen.2, Wenn der Kunde keine Zeichnung, aber ein Muster hat, muss ein Muster an unseren Ingenieur gesendet werden, dann messen wir die Abmessungen und erstellen eine Zeichnung. Dann fertigen wir eine Form nach Zeichnung an.3, Manchmal stellt der Kunde eine Musterform her, die kleiner ist und weniger kostet, nur um Muster herzustellen. Manchmal stellt der Kunde direkt eine große Form her, sowohl für die Herstellung von Mustern als auch für die Massenproduktion.4, Nach dem Formenbau testen wir die Form, wenn die Form in Ordnung ist. Dann machen Sie die Proben, unser Ingenieur misst die Größe der Proben und überprüft die Stabilität und so weiter, um sicherzustellen, dass die Proben von guter Qualität sind. Anschließend senden wir die Muster zur Prüfung an unseren Kunden.5, nachdem die Proben bestätigt wurden, beginnen wir mit der Massenproduktion. Der Produktionsablauf wie folgt:Rohstofftest → Schneidematerial → Heißbiegen → Polieren → Kanten - 100% Inspektion → Reinigung → IPQC → Verpackung6, Nach Massenproduktion und FQC verpacken wir die Qualitätsprodukte in Plastiktüten oder Stretchfolie und dann in Kartons. Wenn Sie ein individuelles Paket benötigen, können wir es auch machen, brauchen aber mehr Geld.
  • Hochwertiger Beistelltisch aus durchsichtigem Acryl
    Hochwertiger Beistelltisch aus durchsichtigem Acryl
    Merkmale:1.Moderner klarer Couchtisch mit strapazierfähigem Acryl, das leicht zu reinigen und zu pflegen ist2.Sicher für den täglichen Gebrauch mit abgerundeten Kanten, glatt und schön.Design der TischplatteGehärtetes Glas setzt sich in den Metallrahmen.TischfußDer Metallrahmen ist aus Edelstahl und vergoldet.
  • Was produziert YM?
    Was produziert YM?
    Diese Produkte werden in einer Vielzahl von Anwendungen weit verbreitet verwendet.Wir sind einer der besten professionellen Hersteller für Acrylprodukte in China. Wir verfügen über modernste Ausrüstung wie: Diamantpoliermaschine, Laserschneiden mit Computer, Computerschnitzen, Kunststoffblasformen, Spritzgussbearbeitung und Heißbiegemaschine usw. Perfekte Herstellung und Verarbeitung von Acrylmöbeln: Schneiden, Trimmen, Polieren, Heißbiegen, Thermoformen, Spritzgießen, Siebdruckverfahren. Ihre ODM/OEM-Aufträge sind willkommen. Wir haben ein sehr gutes Designteam, das sich mit Material und industriellen Fähigkeiten auskennt und dafür sorgt, dass alles unseren Kundenanforderungen entspricht.Wir haben viele beste Produkte, wie Acryl-Couchtisch, Acryl-Tabletttisch, Acryl-Beistelltisch, Acryl-Bank& Stuhl, Acryl-Hocker, Acryl-Bücherregal, Acryl-Rack ect. Wir fertigen auch Sonderanfertigungen für Sie an.
  • Hochwertiger kleiner Couchtisch aus Acryl, Lucite-Couchtisch
    Hochwertiger kleiner Couchtisch aus Acryl, Lucite-Couchtisch
    Der Acryl-Couchtisch ist mit einem einzigartigen Tischbein und einer runden Tischplatte ausgestattet.Der Acryl-Couchtisch drückt die Eleganz aus und spart Ihr Zimmer.Dieser Stiltisch eignet sich auch für Akzenttische, das kleine Volumen und das einzigartige Design helfen, Platz zu sparen und Ihr Zimmer zu dekorieren.Brillante Technik ist die Garantie ohne Blasen, wenn Sie den hochwertigen Acryltisch benötigen, können Sie es wert sein.Der Acryl-Couchtisch kann in Hotels, Haushalten, Geschäften und Märkten usw. verwendet werden. Seine Anwendungsszenarien sind sehr umfangreich.
  • Acryl Beistelltisch stilvoller runder Beistelltisch mit Edelstahlmanufaktur
    Acryl Beistelltisch stilvoller runder Beistelltisch mit Edelstahlmanufaktur
    Acryl-Beistelltisch-Sets sind in drei Größen von groß, mittel und klein enthalten, die Sie überall hinstellen und aufstellen können.Und hochwertige klare Acryl-Kreiszylinder verbinden sich mit der Ober- und Unterseite, die gesamte Vision hat mehr Höhe gefördert.Ober- und Unterseite sind aus Spiegel- und rundem, glänzendem Chrommetall.Ther-Größe auf Karton und KD-Paket sparen die Seefracht für Sie.
  • Runder Beistelltisch aus klarem Acryl, stilvoller Beistelltisch aus Edelstahl mit Marmor im Boden
    Runder Beistelltisch aus klarem Acryl, stilvoller Beistelltisch aus Edelstahl mit Marmor im Boden
    Der Beistelltisch kombiniert Marmor, Edelstahl und Acryl, die die Funken moderner Kunst kollidieren lassen. Er wird Ihr Zimmer dekorieren.Die runde Akzenttischplatte besteht aus klarem Acryl mit abgeschrägter Kante. Das wird Ihnen nicht schaden. So glatt für Beistelltischplatte.Endtischplatte ist klares rundes Acryl, aber Unterseite ist Marmor, und die Mitte ist hochwertiges Metall. Die drei Materialien, wir können die kundenspezifische Farbe für Sie tun.
  • Hochwertiger Beistelltisch und Beistelltisch aus Acryl mit runder Acrylplatte
    Hochwertiger Beistelltisch und Beistelltisch aus Acryl mit runder Acrylplatte
    HOHE QUALITÄT: Hochwertiger und substanzieller klarer Acrylanbieter mit stabiler Zusammenarbeit. Behalten Sie die Qualität von Acryl bei. Die Qualität von Acryl ist garantiertDesign: Verleiht diesem klassischen Beistelltisch mit großartigem Design handwerkliches Können und hochwertige Handwerkskunst.FUNKTIONAL: Der YM-Acryl-Beistelltisch passt einfach gut in jeden Raum.MODERN und DEKOR: Sie sind sorgfältig entworfen, um zu einer Vielzahl von Dekorationsstilen zu passen, kristallklares Acryl schafft diesen Tisch.BESTER SERVICE: Bei Fragen und Qualitätsproblemen kontaktieren Sie uns bitte, wir werden unser Bestes geben, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.Größe: Benutzerdefinierte Größe für jede Wohnkultur, Bürodekoration und Hoteldekoration.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Aktuelle Sprache:Deutsch

acrylic side table

You’re in the right place for acrylic side table.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Yaoming.we guarantee that it’s here on Yaoming.
The mechanical parts of Yaoming are manufactured using different machining workmanship. They have to experience bending, shaping, cutting, welding, die-sinking, high-speed drilling, milling, grinding, polishing and finishing. .
We aim to provide the highest quality acrylic side table.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • High Quality Clear Acrylic End Side Table
    High Quality Clear Acrylic End Side Table
    Features:1.Modern clear coffee table with durable acrylic that' easy to clean and maintain2.Safe for daily use with rounded edges, smooth and beautiful.Table top designTempered glass sits down into the metal frame. Table baseMetal frame is stainless steel and plated gold finish.
  • High quality acrylic end table and side table with round acrylic top
    High quality acrylic end table and side table with round acrylic top
    HIGH QUALITY:high quality and substantial clear acrylic vendor with stable cooperation. Keep the quality of acrylic.The quality of acrylic is guaranteedDesign: Conveys artisan skill and quality craftsmanship to this classical end tables with great design. FUNCTIONABAL: YM acrylic end table easy fit well in your all room. MODERN and DECOR: They're intently designed to suit a wide range of decor styles,crystal clear acrylic creates this table. BEST SERVICE: For any questions and quality issue,please contact us,we will try our best to make you 100% satisfy. Size:Custom size for any home decor ,office decor and hotel decor.
  • Technological Process
    Technological Process
    After negotiation with customer, we prepare to launch new project.1, If customer have the drawing, which includes the dimensions, materials, special requirements, then we can make the mold according to the drawing.2, If customer have no drawing, but have sample, then a sample need to be sent to our engineer, then we will gauge dimensions, and make a drawing. Then we make a mold according to the drawing.3,Sometimes, customer will make a sample mold, which is smaller and cost less, Just for making samples. Sometimes, customer make a big mold directly, for both making samples and mass production.4,After mold making, we will test the mold, if the mold is ok. Then make the samples, our engineer will measure the sizes of the samples and check the steadiness and so on, to make sure the samples are good quality. Then we send the samples to our customer for checking.5,After samples confirmed, we will start mass production. The production flow as bellow:Raw Material Test→Cutting Material→hot bending →polishing→edging -100% Inspection→cleaning→IPQC→Packing6,After mass production and FQC, then we will pack the quality products in plastic bags or stretch film and then in cartons. If you need customized package, we can also make it, but need more money.
  • What does YM produce?
    What does YM produce?
    These products are widely used in a variety of applications. We are one of the best professional manufacturers for acrylic products in china. We have most advanced equipment such as : diamond polishing machine, laser cutting with computer,computer carve, such plastic blow molding, injection molding maching and hot bending making-up machine etc. perfect acrylic furniture production and processing : cutting, trimming, polishing, hot bending, thermoforming, injection, silk screen process. Your ODM/OEM orders are welcome. We have a very good design team who knows material and industrial skill well,the make sure everything meets our customer demand.We have many best products,such as acrylic coffee table,acrylic tray table,acrylic side table,acrylic bench & chair,acrylic stool,acrylic bookshelf,acrylic rack ect. We also do customized products for you.
  • High quality acrylic small coffee table lucite coffee table
    High quality acrylic small coffee table lucite coffee table
    Acrylic coffee table is contained with unique table leg and round table top.The acrylic coffee table express the elegance and save your room.This style table also is suit for accent table,small volume and unique design will help save your space and decor your room.Brilliant technique is the guarantee of no bubble,if you need the high quality acrylic table,you can worth it.  Acrylic coffee table can be used in hotel,home,shop and market ect,its application scenarios is very extensive.
  • Acrylic side table stylish round  end table with stainless steel manufacturer
    Acrylic side table stylish round end table with stainless steel manufacturer
    Acrylic side table sets is contain with three size of big ,middle and small ,you can move and put on any where.And high quality clear acrylic circular cylinder connect with the top and bottom,the whole vision have promoted more higher.Top and bottome is made by mirror and round shinny chorme metal.Therr size on carton, and KD package will save the sea freight for you.
  • Clear acrylic round side table stylish end table stainless steel with marble in the bottom
    Clear acrylic round side table stylish end table stainless steel with marble in the bottom
    Side table conbine the marble ,stainless steel and acrylic that collide the sparks of modern art.It will decor your room.Round accent table top is made by clear acrylic with beveled edge.That will not hurt you. So smooth for side table top.End table top is clear round acrylic,but bottom is marble,and the middle is high quality metal.The three materials,we can do the customized color for you.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية français français Română Română dansk dansk Gaeilgenah Gaeilgenah 한국어 한국어
Current language:English